Willkommen beim Angelverein-Soltau (Soltauer-Angelfreunde e.V)

Seit mehr als einem halben Jahrhundert besteht unser Verein für Anglerfreunde in Soltau. Den Grundstein legten sieben wackere Freunde am 30. Januar 1961.
Durch den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder in den letzten Jahrzehnten bis heute wurde eine weitestgehend naturbelassene Teichanlage erschaffen, die unseren Mitgliedern neben Fangerfolg jede Menge Erholung bietet.
Die Förderung des Naturschutzes, der Landschaftspflege sowie der Hege und Pflege unseres Fischbestandes sind einige unserer Grundsätze denen wir uns als Angler des Vereins verpflichtet fühlen.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft freuen wir uns über persönliche Kontaktaufnahme.

Du interessierst Dich fürs angeln, bist dir aber nicht sicher ob das Vereinsleben das richtige für Dich ist?

Dann bieten wir Dir eine 3 monatige Probemitgliedschaft. So kannst Du alles ausprobieren, ohne Dich zu etwas verpflichtet zu fühlen. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Probemitgliedschaft automatisch. Ob Du danach diese in eine vollwertige Mitgliedschaft umwandeln möchtest entscheidest Du selbst.
Bitte nutze dazu gerne unser Kontaktformular oder öffne direkt den Antrag auf die Probemitgliedschaft.

Wir, die Soltauer Anglerfreunde, freuen uns auf Dich.

mitglied werden

raeuchern